Überspringen zu Hauptinhalt

Genuss Festival Vaduz

Sonntag, 1. September 2024, von 11 – 19 Uhr

Ein absolut hochkarätiges Kulinarik-Programm auf dem Rathausplatz Vaduz bietet das Genuss Festival in Vaduz! Heimische Top-Küchenchefs und Originale sowie Sterne-Köche, TV-Stars und Jungtalente aus der Schweiz, Deutschland und Liechtenstein präsentieren ihre Kreationen in stylischen Retro Food Trucks.

Die Köchinnen und Köche präsentieren im Street Food Style in verschiedenen Food Trucks besondere Kreationen. Die Veranstaltung ist frei zugänglich ohne Eintritt und wird musikalisch begleitet.

Wir freuen uns, am Sonntag, 1. September ebenfalls mit dabei zu sein!

Weitere Beiträge

Geschichten aus unserem Alltag.
‘‘Fall In Love’’ Fürstenauer Genussmarkt 2024

‘‘Fall in Love’’ Fürstenauer Genussmarkt 2024

Sonntag, 08. September 2024, von 11 – 17 Uhr

Es Keimt Im BergAcker

Es keimt im BergAcker

Frühling – Zeit des Erwachens. Zeit der Erneuerung. Zeit des Säens und des Pflanzens.

Soil To Soul

Soil to Soul

In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Zürcher Foodbloggerin Sarah Blattner @zueriplausch stellt Soil to Soul national Restaurants vor, die sich im Sinn von bodenbewusster Produktion und Zubereitung hervorgetan haben.

„Zeit Für Zeit“

„Zeit für Zeit“

Als Mitte April eine intensive Wintersaison mit vielen schönen Momenten, herzlichen Gästen und spannenden Gesprächen mit unseren Produzenten zu Ende ging, begann die ZEIT für ZEIT.

Herbstzeit – Erntezeit

Herbstzeit – Erntezeit

Wenn im Frühling der Schnee schmilzt und die Tage wärmer werden, beginnt die Zeit der Aussaat. Kartoffeln werden in den Boden gebracht, Ackerbohnen gesteckt, Mohn, Brotklee, Mais und Getreide gesät.

Das Strahlen In Den Augen

Das Strahlen in den Augen

Sie sei eine gute Geiss, ein schönes Tier, die achtjährige Pfauenziege „L“ (Name der Redaktion bekannt), aber leider nehme sie…

Zwischen Den Zeiten

Zwischen den Zeiten

Am Ostermontag endete eine spannende Wintersaison. Glückliche Gäste, wunderbare Momente und anregende Gespräche begleiteten uns die letzten Monate.

Es War Einmal…

Es war einmal…

Da stand ich wieder: Im Garten meiner Grossmutter, in meiner Hand die Rohne und hörte das Plätschern des Baches. Mein eigenes Märchen wurde wahr!

6 Wochen Zwischensaison

6 Wochen Zwischensaison

Wir freuen uns, ab dem 9. Dezember unsere Gäste mit einer einzigartigen Speise- und Weinkarte wiederum verwöhnen zu können. Wir freuen uns auf Sie!

Schwein Gehabt

Schwein gehabt

Lange Zeit hatte ich Mühe mit der Qualität an Schweinefleisch, das auf dem Schweizer Markt zu finden ist.

Warum?

BergAcker By Scalottas

BergAcker by Scalottas

Öfters werde ich nach der Lage, der Grösse und der Bepflanzung unseres BergAckers gefragt.
Gerne wage ich mich daher mal an die Zahlen und Fakten.

Wenn Der Weisse Mohn Blüht

Wenn der weisse Mohn blüht

Dann freut sich unser Scalottas-Herz.

Anlässlich einem Besuch in meiner alten Heimat im vergangenen Herbst, kam ich mit einem alten Bauern ins Gespräch.